Webdesign Referenzen

Responsive Webdesign

Moderne Technologien, wie Responsive Webdesign (optimiert für PC, Tablet & Smartphone) und das Konzept des Onepagers (alle Inhalte auf einer Webseite) sind in dieses Projekt mit eingeflossen. Unter der Haube sorgt das Content-Management-System Contao für einen reibungslosen Ablauf. Der Kunde kann somit alle Inhalte sehr einfach selbst pflegen.

Wenn Ihr nächstes Projekt auch individuell und responsive sein soll, dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Ich berate Sie gern.

Aktualisierung der Website

Die Pflege der Website durch die Kundin war durch fehlende Aktualisierung des Content-Management-Systems WordPress nur noch eingeschränkt möglich. Ich habe das Content-Management-System und die veralteten Inhalte aktualisiert. Jetzt ist eine Pflege der Inhalte durch die Kundin wieder gegeben.

Webdesign & Programmierung

Das Kundenlayout wurde in Responsive Design programmiert. Für die Pflege der Inhalte durch den Kunden wird das Content-Management-System WordPress eingesetzt.

Eine Einweisung in das Content-Management-System durch mich ist selbstverständlich.

Konzeption und Webdesign

Die Umsetzung der Website erfolgte mehrsprachig und im Responsive Design. Der Kunde ist weltweit tätig und somit wurde besonderer Wert auf die Zugänglichkeit der Inhalte gelegt. Das Webdesign ist klar und gut strukturiert.

Konzeption und Webdesign

Die Umsetzung der Website erfolgte im Responsive Design. Für die Pflege der Website wird das Content-Management-System WordPress verwendet.

Programmierung & Suchmaschinen­optimierung

Das bestehende Webdesign Layout des Kunden wurde in Responsive Design programmiert. Das heisst, die Website sieht auf Tablets und Smartphones genauso gut aus, wie auf Desktop PC´s. Zudem wurde die Website für Suchmaschinen optimiert und ist somit ganz vorn dabei in den Suchergebnissen.

Konzeption und Webdesign

Die Umsetzung der Website erfolgte im Responsive Design.

Webdesign & Suchmaschinen­optimierung

Das Konzept sowie das Design wurden von mir entwickelt und umgesetzt. Als CMS wurde WordPress eingesetzt.

Konzeption und Webdesign

Die Umsetzung der Website erfolgte im Responsive Design. Das Webdesign ist modern und die Farben erfrischend.

Webdesign & Programmierung

Die Website für eines der besten italienischen Restaurants in Ingolstadt wurde von mir geplant und umgesetzt. Die Website ist mit dem CMS WordPress umgesetzt worden.

Konzeption und Webdesign

Die Umsetzung der Website erfolgte im Responsive Design. Das Webdesign wurde in den Farben des Kunden entwickelt und gestaltet.

Webdesign & Programmierung

Der Kunde benötigte eine Website mit mit allen Relevanten Informationen zu seinem Schrobenhausener Spargel. Die Website ist ein sogenannter One-Pager im Responsive Design. Somit ist die Website für die Zukunft gerüstet und kann je nach Bedarf ganz einfach erweitert werden.

Mehrsprachiges Webdesign

Tiger Lift ist ein weltweit agierendes Unternehmen für Liftaufbauten. Die Website wurde in mehreren Sprachen und mit PHP programmiert, somit ist die Website leichter erweiterbar.

Webdesign & Programmierung

Seit 2011 betreue ich die Firma Donaubauer GmbH als Webdesigner. Das Re-Design 2011 war ein voller Erfolg und somit wurde ich dieses Jahr wieder beauftragt, die Firmen-Website mit dem Schwerpunkt auf "Responsive Design" neu zu gestalten. Jetzt sieht die neue Website nicht mehr nur am PC, sondern auch am Tablet und auf dem Smartphone super aus.

Sie wollen ein Re-Design oder eine Website im Responsive Design? Nehmen Sie mit mir Kontakt auf, ich berate Sie gern.

Als professioneller Webdesigner bin ich seit über 6 Jahren für kleine und mittelständige Unternehmen in der Region Ingolstadt tätig.

Für Fragen rund um das Thema Webdesign und Suchmaschinen­optimierung stehe ich Ihnen gern unter folgender Telefonnummer zur Verfügung. Telefon: 08450 / 2049-540.
Ihr Michael Bleicher, Webdesigner aus Ingolstadt